Wir stellen uns vor

Für Ihr Wohlbefinden da!

Jennifer-6.jpeg

Jennifer Michel

Bewegungstrainerin

Ich bin 31 Jahre alt und ursprünglich gelernte Bankkauffrau. Nach zehn Jahren im Bankwesen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich jeden Tag aufs Neue Menschen zu mehr Gesundheit führen zu dürfen. Die Bewegung ist meine absolute Leidenschaft. Und so verbinde ich in jedem Kurs den gesundheitlichen Muskelaufbau, das Ausdauertraining und auch die Beweglichkeit für eine lebenslange gesunde Lebensweise. Die Corona-Zeit habe ich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin genutzt und werde Ihnen nach gelungener Prüfung ab nächstes Jahr Frühjahr rund um alle körperlichen und psychischen Angelegenheiten zur Verfügung stehen.

BF03776F-7534-4DD2-9A51-00DC7A26C94F.jpe

Georgios Mavroskoufis

Massagetherapeut für klassische Massage und Wellnessmassagen

Ich bin 42 Jahre jung und freue mich, dass ich Ihnen mit professionellen Techniken im Bereich der Massage mehr Ruhe und Entspannung in ihr Leben bringen kann. Genießen Sie eine einzigartige Behandlung von Anfang bis Ende. Nach vielen Jahren im Tourismus bin ich froh Ihnen nun in den eigenen vier Wänden Abstand zum Alltag bieten kann und Sie unterstützen darf, wieder neue Energie zu tanken für alle anstehenden Aufgaben des Alltags.

F5A8996C-E74C-4D23-8D92-D6DCE0BAD26A.jpeg

Louis Tung

GroupFitnessTrainer 


Hallo, mein Name ist Louis, ich bin 25 Jahre jung und meine absolute Leidenschaft ist der Sport. 
Ich bin ausgebildeter Skilehrer (NZSIA), Speciality Instructor (PADI), fasziniert vom Klettersport und Bergsteigen. Ansonsten in der Freizeit am Radfahren, Schwimmen, Rennen... An Ballsportarten spiel ich am häufigsten Volleyball und Fußball...Ansonsten bin ich für viele Arten der körperlichen Aktivität und Entspannung/Besinnung zu begeistern...
Und freue mich auf viele schweißtreibende Stunden zusammen mit euch! 😍😍😍
Folgende Kurse gebe ich im ZOI:
Dienstag, 19 Uhr Bootcamp SoftDienstag, 20.15 Uhr Functional TrainingFreitag, 19 Uhr Bootcamp
Sichert euch noch schnell euren Platz! 💪💪💪

17414530-8748-4612-87B2-151A89B4929E.jpeg

Sarah Lokotsch 

GroupFitnessTrainerin

Ich bin die Sarah, 31 Jahre und glücklich verheiratet. Mein knapp 2 Jahre alter Sohn hält mich ganz schön auf Trapp und das motiviert mich fit zu bleiben😁 Ich bin gelernte Krankenschwester, 2015 habe ich die Branche gewechselt und bin im elterlichen Betrieb eingestiegen. Aktuell genieße ich noch mit meinem Sohn die Elternzeit, welche jedoch bald endet... Mein Wille zur Selbstdisziplin und das Bedürfnis neue Herausforderungen anzugehen haben mich auf den Weg zur Fitnesstrainerin gebracht.
Im Zoi halte ich folgende Stunden: 
Donnerstag, 18 Uhr Bauch, Beine, PoDonnerstag, 19.15 Uhr Sanftes Hiit-TrainingFreitag, 17 Uhr Bodystyling Freitag, 18.15 Uhr Sanfter Wochenausklang 
Ich freue mich auf Sie!

D564EC29-1323-46EB-8814-D6E39854BCBC_edited.jpg

Ewelina Latka

Yogalehrerin


Hi, ich heiße Ewelina Latka, bin 35 Jahre jung und komme aus Polen.Ich habe vor fast 10 Jahren angefangen Yoga zu praktizieren, zuerst aus Neugier, dann hat Yoga mit der Zeit meine ganze Lebenseinstellung beeinflusst. Früher, als ich noch studierte, hatte ich diese verrückte Idee, in Zukunft Yoga zu unterrichten und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Im Jahr 2020 durfte sich mein Traum erfüllen. Ich habe eine Yogalehlerausbildung (Alliance Zertifiziert) unter der Leitung von Julia J. Vosen abgeschlossen.Mein Yogastill ist grundsätzlich Hatha Yoga (statische Haltungen) mit Vinyasa Elementen (fließende Bewegungen).Im Unterricht lege ich besonderen Wert auf die Entspannung und die genaue Ausrichtung des Körpers in den Asanas. Mit Achtsamkeit üben wir sowohl kraftvolle statische Haltungen, als auch langsame fließende Bewegungen, je nach unseren körperlichen und eigenen Grenzen.Yoga schenkt uns einen beweglichen Körper, einen offenen Geist, verbessert Gesundheit, Stabilität, Harmonie und Ausgeglichenheit, Entspannung und Frieden im Herzen.Ich unterrichte in deutscher und polnischer Sprache.
Meine aktuellen Unterrichtszeiten:
Montag, 19.15 UhrMittwoch, 19.15 Uhr 
Ich freue mich auf gemeinsame Yogastunden! 😍

00B9933E-B8AA-4DD8-9B88-23273DCB531C.jpeg

Theresa Gebauer

GroupFitnessTrainerin


Mein Name ist Theresa und ich bin 27 Jahre jung. Neben meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bin ich leidenschaftliche Kursleiterin. Es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit Menschen Spaß an Bewegung zu bereiten und sie gleichzeitig aus ihrer Komfortzone zu locken. Ich bin schon immer eine sehr aktive, aufgeweckte Person und liebe es neue Dinge zu erleben und auszuprobieren. Sport war schon immer ein Begleiter von mir. Nach einigen Ausbildungen bezüglich Gruppenfitness, liegt mein Fokus aktuell auf BODYART, DEEPWORK & Jumping.
Ich erwarte euch voller Motivation 
- Montags, 18-19 Uhr bei Bodyart- Montags, 19:15-20:15 Uhr bei Bodystyling- Dienstags, 17:30-18:30 Uhr bei Deepwork
Melden Sie sich gleich noch an! 😍😍😍
Ich freue mich auf Sie!